Leserbrief

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Der Verlag ist nicht verpflichtet, zugesandte Leserbriefe zu veröffentlichen. Bei Abdruck eines Leserbriefs, behält sich der Verlag Kürzungen vor.

 

 

Was Leser über Herzgefühl -für die neue Erde sagen

Gerda schreibt im Juni 2012

Sehr geehrter Herr Richard Weigerstorfer,

vielen Dank für Ihre Zeitschrift Herzgefühl.

Es ist eine lichterfüllte Zeitschrift, die die Aufmerksamkeit des Lesers auf die lichte Seite, die Seite des Ursprungs lenkt. Der Bedarf des Gefühls "mit Herz " ist gross, danke für Ihren Anstoss durch diese inform-ative Zeitschrift, zur Formung einer neuen Erde.

Gerne nehme ich weitere Ausgaben in Empfang und freue mich jetzt schon darauf.

Danke aus dem sonnigen Südtirol





Claudia Brendel am 27. Juni 2012

Im letzten Heft hat mich besonders der Artikel von Elisa „Eine Frage der Sichtweise" berührt.

Wie sie sich nach anfänglichem Murren doch überreden ließ nach draußen in die Kälte zu gehen und ganz missmutig gelaunt war, um sich dann plötzlich einfach „in den Wind" fallen zu lassen, der sie auffing. Damals beim Lesen stiegen mir die Tränen in die Augen und ich konnte auch diese Wärme, Dankbarkeit und innere Freude spüren. Auch jetzt, wenn ich diese Zeilen lese, geht es mir wieder genau so.

Die Natur (das Universum) fängt einen auf, wenn man sich ihr/ihm öffnet und sich hingibt. Großartig !

Auch die Geschichte „Jesus und der Esel" hat mich tief berührt.

Vielen Dank



Simone schreibt im Juni 2012

Liebes riwei-Team,

ich möchte mein Abo der Zeitschrift Herzgefühl gerne verlängern. Ich möchte die Geschichten und Erzählungen nicht mehr missen. Ich hoffe, es gibt noch viele Ausgaben der Herzgefühl.

Liebe Grüße





Ulrike Yashira Keppler schreibt im Juni 2012

Ich verängere GERNE, ja SEHR GERNE, mein "Herzgefühl-Abo" !!!

Ich kann gar nicht sagen, WAS ich am Liebsten lese....

Ich selbst bin Seminarleiterin und Urheberin einer neuen Energiearbeit ("Essential Healing") und das "Herzgefühl" ist für mich "MEINE INSEL" und tut mir mit allem in meiner Seele gut!!!

Seien Sie herzlich gegrüßt aus dem Allgäu