Leserbrief zu Erfahrungen

 

Der Solar-Entstörer

 

Wie ich Ihnen anlässlich meiner Bestellung für einen Solar-Entstörer mitteilte, hatte ich vor 2 Jahren eine Photovoltaikanlage auf das Dach unseres Hauses montieren lassen. Natürlich wurde dabei nicht erwähnt, dass so eine Anlage schädliche Auswirkung haben kann. Diese kam denn auch prompt.

Beklemmende Gefühle nach Montage der Anlage

Ich kann nicht mehr sagen, wie lange es ab dem Montagezeitpunkt dauerte, bis ich das Gefühl einer Umklammerung in meiner Brust hatte. Es fühlte sich wie ein Drahtgitter an, das sich mehr und mehr zusammenzog und immer drückender wurde. Bald konnte ich auch nicht mehr die Tiefenatmung durchführen, die ich mir vom Yoga angeeignet

hatte. Es schien wie Asthma zu sein, was ich jedoch nie hatte. Es machte fast Angst, ins Bett zu gehen. Ich fühlte mich morgens auch nicht ausgeruht. Von meinem Sohn und meiner Tochter erfuhr ich dann, dass Photovoltaikanlagen schädliche Auswirkungen haben. Meine Tochter machte mich auf dieses Produkt (Solar-Entstörer) aufmerksam.

Befreiung mit Solar-Entstörer

Ich musste nicht lange nachlesen. Schnell war mir klar, dass es sich um eines Ihrer großartigen Produkte handelt. Ich bestellte es bei Ihnen. Unmittelbar nachdem ich diesen Entstörer aufgehängt hatte, war die sehr unangenehme Beklemmung weg. Schlaf und Atmung wurden wieder tiefer und ich fühlte mich am

andern Tag wieder ausgeruht. Es ist schon wunderbar, dass es solch tolle Menschen gibt wie Sie, die aus der Geistigen Welt den Auftrag annehmen, solche Produkte zum Wohle der Menschen herzustellen. Meine große Anerkennung und herzlichen Dank.

Obwohl es sehr gut ist, die Dachfläche zur Stromerzeugung zu nutzen, verändern die Haltekonstruktionen das ganze Feld im Haus. Die Halterungen, die aus Metall sind, wirken wie eine riesige Antenne. Immer mehr Menschen klagen über Unwohlsein seit der Montage der Photovoltaik-Anlage auf ihrem Haus. Die Störungen gehen vom leichten Schwindel, Kopfschmerzen bis zu Schlaflosigkeit und Gewichtszunahme. Der Urteilchen Solar-Entstörer erstellt ein für den Menschen harmonisches Energiefeld. Störungen, die vorher beobachtet wurden, verschwinden sehr schnell wieder. Anwender berichten von einem tieferen Schlaf, mehr Ruhe und bessere Vitalität.